Re: Lebenszeichen for Friedlieb et. al.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 16. 2003 um 18:50:53:

Als Antwort zu: Lebenszeichen for Friedlieb et. al. geschrieben von Rainer am April 15. 2003 um 20:27:58:

Hi Rainer,

: Ja, ich lebe noch. Obwohl bösartigst hinter einem doofen Firewall verborgen und von den wahren Realitäten der Welt abgeschirmt.

das ist natürlich bitter.

: Nach bis zu sechs oder sieben Stunden des Tages vor dieser Mattscheibe in der Wüste, die man auch Büro nennt, gequält von HTML, Stylesheets, PHP, Hyperwave, XML und auch gelegentlich JavaScript, treibt es mich sehr selten über meinen privaten Draht in die Welten des Internets.

Das kann ich gut verstehen. Gleichwohl gebe ich zu bedenken, daß das Forum für eine ganze Menge Leute nicht während der Arbeitszeit, sondern während der Freizeit stattfindet.

: Und doch: die Aussensaiter fehlen mir. :-(

Auch das kann ich verstehen. Ich war grad den ganzen Tag offline (Verwandte besuchen, wenigstens gabs was Leckeres zu essen) und mußte, kaum durch die Tür, erstmal in's Forum schau'n...

: Nun, Friedlieb, das mit dem Mail-Gateway ist so eine Sache. Ich denke, ich müsste mich eher mal gelegentlich über meinen Privat-Provider wieder in diesem Teil des Lebens sehen lassen. Ich denke auch nicht, dass mehrere Leute von diesem Problem betroffen sind, daher auch der Aufwand übertrieben wäre.

Wirtschaftlich betrachtet dann wohl eher ja, aber vielleicht empfinde ich das ja auch als reizvolle Herausforderung. Schaumermal.

Danke fürs Lebenszeichen.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.