Re: (HELP!) Strat-Tremolo-Probs :-((
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HanZZ vom April 16. 2003 um 08:57:28:
Als Antwort zu: Re: (HELP!) Strat-Tremolo-Probs :-(( geschrieben von ZZTManni am April 15. 2003 um 20:43:49:
: Huhu... : : Ich würd's selber versuchen: Löcher vorsichtig (Metallbohrer!) vergrössern und mit Holzdübel auffüllen. : : Alternative an dieser Stelle: Einsatz des klassischen sechs-Schrauben-Standart-Trem-(äähemm: Vibrato)Systems... : : Zur MIM (bO²gie said): Klopp das Kahler in die Tonne! Ich hab' gerade eine 1987er Japan-Strat (Contemporary-Strat MIJ)erstanden - zufällig wg. Sound und Bespielbarkeit die beste Stratocaster, die ich je hatte (wie gesagt, kann Zufall sein).. : : Das Ding war serienmässig mit einem Kahler-Vibr-System bestückt, welches ich sofort (ebaymässig) entsorgt habe! Jetzt ist ein ABM drin (gibt's glaubich nicht mehr).. : : Ich muss einfach mal wieder ein Bild loswerden:
Sehr hübsch! Das Pickguard ist zwar Geschmackssache, aber das Blau/gold sieht cool aus. Obwohl ich mich zwischen Kahler und Gotoh verhauen habe nochmal die Frage: was ist den mit den Kahler-Trems verkehrt ?
Auch von mir mal'n Bild: :-(

Mist, &&5521!!?-Tripod !
Dann halt so: http://dpicks.tripod.com/stratprob2.jpg
HanZZ
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|