(Gitarre) DIEBSTAHL - bitte um Mithilfe!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ralf Dederichs vom April 07. 2003 um 08:41:43:

Ich bin zwar kein rgelmäßiges Forumsmitglied, dennoch denke ich, Ihr solltet bescheid wissen.

Samstag Abend zwischen 21 und 22.30 wurde in unseren Proberaum eingebrochen.

Um 23 Uhr klingelte mein Handy. Die Kripo war dran. Ansage: Einbruch. Ich bin natürlich sofort hin.

Die Tür war heile, die hatten den gesamten Türrahmen rausgebrochen (da nützt die dickste Stahltür nichts). Erster Blick rein...FUCK, meine Amps sind weg.

So, dann haben die Beamten die Spuren gesichert und wir überlegt, was wir tun können, die Tür war ja nicht abzuschließen und es war ja noch einiges drim im Raum. Wir haben dann den Bestand aufgenommen und den Rest erstmal in den Nachbarraum geräumt.

Hier die erste Aufstellung des entwendeten Equipments:

1x Marshall MR 6100 mit EL 34 aus der ersten Serie von 1992.
1x Marshall MR 6101 mit EL 34 in der limitierten "blauen" Serie, auch von 1992
1x Marshallbox mit Greenbacks. Die Box hat nen sehr großen Wiedererkennungswert, da auf der Frontbespannung Flammen aufgemalt sind und auf der Seite das Wort "MAD" steht.
1x Morley Bad Horsie 1 WahWah
1x Hughes&Kettner Tube Factor (auch aus der ersten Serie)
1x TurboRat von ProCo
1x Ibanez ATK
1x Midifußleiste
1x Komplettes Floorboard mit blauem Bezug
1x Tennessee Akustikgitarre
4x SM 58

Das ist das, was wir in der Nacht so festgestellt haben.

Außerdem sind von der anderen Band auch sämtliche Amps und Gitarren entwendet. Was genau kann ich noch nicht sagen.

Wer irgendwelche Hinweise hat oder sogar was findet, bitte melden. Wir stellen auch nen Finderlohn aus.

Ich bin nun amplos und von der Versicherung erwarten wir nichts. Vielleicht hat der Vermieter ne Versicherung...ne Instrumentenversicherung besteht leider nicht.

Vielen Dank der Mithilfe oder des Mitfühlens.

*DOMMENGET*

PS. die Bilder vom geklauten Equipment werden heute oder morgen auf unsere Homepage gestellt. www.awenband.de

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.