Re: (Gitarre) Ins eigene Fleisch schneiden?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 03. 2003 um 11:01:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ins eigene Fleisch schneiden? geschrieben von 7enderman am April 03. 2003 um 10:39:09:

Moin Mike,

: [Achtung UNPOLITISCH]

auch die Überschrift hilft nichts, wenn das Thema politisch ist. Das ist zwar nett für's eigene Wohlempfinden, aber unpolitisch ist und kann eine Aussage zu dem Thema nicht sein.

: ich verstehe überhaupt nicht warum Du mir die ganze Litanei schreibst.
: Es ging um die Frage "schneidet sich Scheckter in´s eigene Fleisch", weil auch US Musiker diese Ansicht nicht teilen und meine Antwort war nein, weil ich lange in den USA gewesen bin und die Mentalität des "Zusammenrückens" schon live und in Farbe erleben durfte.
: Und FÜR DIE AMERIKANER geht es sehr wohl um "die Fahne höher"

Walter hat dir geantwortet weil du eine Meinung zur Diskussion gestellt hast. Das beantwortet vielleicht die Frage warum er "eine Litanei über dich ausgießt"? Das eure Meinungen nicht zwangsläufig deckungsgleich sind, ist doch völlig ok und Alltag in jeder Diskussion.

: Musik ist für mich die Abkehr vom Alltag, die Insel zu auftanken von Geist und Seele.

Das gilt für dich und viele andere, so wie es auch für viele andere eben nicht gilt. Für mich ist Musik z.B. auch (und nicht jede Musik) intensive Auseinandersetzung mit dem Alltag, mit Politik und Aufrüttelung/Verwirrung von Geist und Seele.

slide on ...
bO²gie

.... dem es egal ist auf welche Flagge er pisst. Nur anzünden find ich albern.

NP: Steve Earle | John Walkers Blues

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.