Re: (Sonstiges) Politik -- DAS Statement zur Irak-Geschichte

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 02. 2003 um 19:22:21:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Politik -- DAS Statement zur Irak-Geschichte geschrieben von ferdi am April 02. 2003 um 16:18:59:

Moin Ferdi,

: Hi, die mit 14einhalb jeden Tag vier Stunden lang online-Rollen-Ballerspiele Spielenden möchte ich nicht an der Macht haben. Da gibt es erschreckend viele von.

Und ich war einer davon. Nicht so undifferenziert bitte. Ich will zwar nicht an die Macht, aber ich denke doch, daß ich "trotzdem" ganz ordentlich geworden bin. Was heisst 'geworden'? Immer gewesen. Nie geschlagen, nie geklaut, immer höflich gewesen. Was will man mehr? Und auch heute ballere ich gerne mal beherzt mit einem virtuellen MG auf irgendeinen Pixelhaufen. Alleine der Sound... Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Weil ich spiele spiele? Beim Monopoly werden auch Menschen Obdachlos gemacht, bei 'Mensch-ärgere-Dich-nicht' fliegt man "raus" wenn man Pech hat, beim Schach werden gnadenlos Figuren vom Feld gefegt...

Ist die bescheuertste Idee, die jemals jemand hatte, irgendwelche Verhaltensweisen mit irgendwelchen Spielen in Verbindung zu bringen. Deswegen heisst das ja auch 'Spiel'...

Grüße
Felix

Und bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht weiter an der Diskussion beteilige, ich krich hier im Forum nur noch die Hälfte mit.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.