Re: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom April 02. 2003 um 12:44:01:
Als Antwort zu: Re: Jeder, der meint, mich aus gutem Grund vom Kauf einer Haar-Strat abhalten zu müssen, erhebe sich! geschrieben von Klaus K am April 02. 2003 um 10:45:06:
Hi. WEnn ich auch noch Tonabnehmer tauschen muss, um gleichen Output zu haben, kommt die Gitarre nicht in Frage. Ich bin Cleansound-Fetischist, der muss strahlen und dynamisch sein, dass die Sonne aufgeht. Dafür sind zahme TA's Pflicht. Und da ich die Gitarre eh noch zum Einstellen und Sattelkerben wegschicken muss (ich spiele .011-0.58er im Flattuning) darf es insgesamt nicht zu teuer werden. da es sich um die V60 "low peak" handelt, erwarte ich eigentlich, dass das passt, im Zweiflesfall wären mir zahmere TA's als das Satufer Blues-Set lieber, weil das Palisandergriffbrett schon für einen etwas kräftigeren, wärmeren Sound sorgt als meine andere Strat hat (one-piece maple neck... äh, Hals).
Selbst wenn die Tonabnehmer perfekt sind, hoffe ich, den Verkäufer wegen der technischen Rückständigkeit der Gitarre drastisch herunterhandeln zu können ;o)
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|