Re: (Aussensaiter) Originale mit Untertiteln?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom April 02. 2003 um 12:27:07:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Originale mit Untertiteln? geschrieben von Oliver am April 02. 2003 um 11:34:48:
:: wie interessant, daß Du das am gestrigen Datum geschrieben hast :-)))) 01. April ...
Ja, die Wahrheit ist, dass ich ein Bandscheibenleiden habe. Deshalb verbringe ich möglichst viel Zeit in einem orthopädisch Therapie-Gerät, indem ich an den Füßen aufgehängt an einer Art senkrechten Liege mit dem Kopf nach unten hänge. Das entlastet die bandscheiben und ist auch gut für den Kreislauf. In der ersten Zeit habe ich dabei Frensehen geguckt (auf dem Kopf stehend). Da der Computermonitor diesen Sockel hat, habe ich mir was einfallen lassen, um in Kopftsnadposition surfen und posten zu können: der Monitor steht auf dem Boden, davor liegt ein Spiegel, sodass ich das seitenverkehrte Bild bequem sehen und dabei tippen kann. Zugegeben, das Lesen der seitenverkehrten Schrift fiel mir zunächst nicht leicht, und erst das Tippen "über Kopf", ich vertippe mich auch oft und muss dann korrigieren, aber besser als die Zeit im Gerät ungenutzt verstreichen zu lassen ist es allemal.
Viele Grüße, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|