Re: Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne => live-Bericht von der Löschung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von slinky vom März 31. 2003 um 13:47:32:

Als Antwort zu: Re: Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne => live-Bericht von der Löschung? geschrieben von ferdi am März 31. 2003 um 12:48:49:


Hi Ferdi

"Was Lothar (er war's doch?) mit "wir" meint, ist mir bis jetzt noch unklar, dass er damit die Mehrheit der Forumsteilnehmer miteinschließt, halte ich für anmaßend. Vielleicht bezieht er sich auf die Redaktion?"

Ich denke mal er meint damit den Webmaster der letztendlich Zugang zu den ganzen Sachen hat.
Die Alteingesessenen haben eh kapiert welche Ironie in deinem Thread steckt weil sie dich und deine Schreibweise eben schon länger kennen als der Herr Trampert. Trotzdem halte ich deine Reaktion von drüben wegzugehen immer noch übereilt bzw. trotzig. Ich hoffe auch du hast mein "Leberwurst-Posting" nicht allzu wörtlich genommen weil du im Start diese Freds darauf eingegangen bist. Aber ihr steht ja hier eh mehr auf Tee, Kekse und trockenes Weißbrot!;-)
Diese Dullblade&Co -Postings hab ich irgendwann mal nicht mehr gelesen, ganz einfach weil es dermaßen auf den Keks ging und nicht wert war, darüber nachzudenken. Vielleicht wäre es gerade deshalb an der Zeit, mal was vom Herrn Trampert zu hören warum er gerade diese verbalen und meist unter der Gürtellinie befindlichen Auseinandersetzung nicht löschen lassen hat. In dieser Hinsicht hast du schon mehr als recht!

Grüße
Jan(slinky)







verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.