Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 29. 2003 um 17:07:15:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne. geschrieben von ferdi am März 29. 2003 um 15:19:28:

Hi Ferdi,

: Dass mir die Etikette und andere Benimmregeln im Aussensaiter auf den Geist gehen

...ist Dein gutes Recht. In Wirklichkeit gibts all das aber gar nicht im engeren Sinne, in Wirklichkeit sind das jeweils nur individuelle Meinungsäußerungen.

: den Gegenwind, den ich dafür kassiere, werde ich auch aushalten.

Das ist eigentlich die einzige Regel hier: wenn Du Wind machst, sieh zu, daß Du das Echo verträgst. ;-)

: Das Grüne hat durch diese letzte Aktion echt den großen Vorteil, den es gegenüber jedem anderen -auch diesem hier- gehabt hat, nämlich die absolut freie Meinungsäußerung, egal wie deutlich und verletzend da jetzt jemandem an die Karre gefahren worden ist, eingebüßt.

Hier ist auch absolut freie Meinungsäußerung, höchstens begrenzt durch den gesetzlichen Rahmen. Allerdings bedeutet freie Meinungsäußerung natürlich nicht, daß jede auf diese freie Art geäußerte These dann widerspruchslos hingenommen wird.

: Meiner Meinung wich von der allgemeinen ab und wurde deshalb zensiert... schade.

Das ist wirklich schade. Wenn ein Forenbetreiber Beiträge nur wegen Mißliebigkeit löscht, kommt das nie gut.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.