Re: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Die Farbenlehre.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 29. 2003 um 16:57:31:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Das Fass. Die Tropfen. Das Grüne. geschrieben von ferdi am März 29. 2003 um 15:19:28:

Hi, ferdi.

So schön ich es finde, wenn du hier postest, so verstehe ich doch 2 Sachen nicht.

1.) Ich warte immer noch darauf dass mir jemand sagen kann, was ich hier nicht sagen dürfte und wo hier zensiert würde. Die Aktion "Unpolitisch" (mehr eine Bitte denn ein Dogma) bezieht sich auch nur darauf, hier keine flammen-treibenden Eskalationsthreads aufschlagen zu lassen. Aber wo bitte darfst Du Deine Meinung nicht schreiben?

2.) Benimmregeln? Ach, egal. Lassen wir das Thema.

3.) Also gut. Ich habe mich eingangs verzählt, okay? Es sind doch nicht 2 sondern 3 Dinge die ich nicht verstehe. Nummer 3 wäre: Warum Grün einerseits ODER Oliv andererseits? Country ODER Western? Cola ODER Pepsi? Tele ODER Ibanez? Lego ODER Playmobil? Kenwood ODER Alpine? Geha ODER Pelikan?

Ich dachte man guckt wo man will. Diese Lagermentalität mit Bekenntnisgelübde ist meines Erachtens eine Erfindung der kleingeistigen Schubladen-Denkern. "Wir sind hier und die Anderen - die ganz fremden Anderen mit ihren exotischen fremden Gebräuchen - das sind die dort drüben."

Ich fand übrigens dass "Der große Graben" eines der langweiligsten "Asterix"-Hefte war.

Aber damit leben dass Du hier postet - das ist ja Deine Eingansbemerkung - das kann ich sehr gut.

Was ich noch fragen wollte: "wie klingt eigentlich ne Laney 4x12 mit Vinatge 30"?

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.