(Sonstiges) Footswitch bei eBay
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von WP vom März 27. 2003 um 23:34:44:
Hallo zusammen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem hochwertigen (Einfach-) Footswitch, um meinen bisherigen Plastik-Footswitch zu ersetzen.
Da stieß ich vor ca. 4 Wochen bei EBAY auf einen Mesa/Boogie Fußschalter. Der Preis stieg bis auf ca. 30 Euro und ich wollte das Teil in der letzten Minute dann ersteigern. 20 Sekunden vor Schluss dann die Enttäuschung: "Der Verkäufer hat sein Angebot zurückgezogen".
Tja, da hatte ich schon einen Hals, weil der Footswitch ja bestimmt nicht in den letzten 30 Sekunden vor Auktionsende plötzlich kaputt oder verschütt gegangen ist.
Ich hab dem Verkäufer dann auch mal eine eMail geschrieben. Keine Antwort.
1 1/2 Wochen später: Bei EBAY steht wieder ein Mesa/Boogie Footswitch. Und es stellt sich heraus: Identischer Verkäufer, identischer Footswitch.
Natürlich hab ich die Auktion wieder verfolgt. Seltsamerweise lag der Schalter schon einige Tage vor Ende der Auktion bei einem horrenden Betrag (ich meine, es waren 60 oder mehr Euro, bei wenigen Geboten).
Aus Frust hab ich das Teil dann gleich von meiner 'Mein EBAY' Beobachtungsliste gestrichen. Keine Ahnung also, wer der Höchstbietende war, keine Ahnung, was der Endpreis war. Fest steht nur, dass das Teil nicht den Besitzer gewechselt hat.
Denn: Mittlerweile (2 Wochen später, neue Auktion) hat derselbe Verkäufer denselben Footswitch schon wieder, d.h. ein drittes Mal eingestellt.
Artikelnummer: 2517738072
Da stimmt doch was nicht!
Was meint ihr? Email an EBAY?
Gruss, Henric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|