Re: manchmal kotzt es mich an, daß dieses forum unpolitisch ist.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 22. 2003 um 13:30:45:

Als Antwort zu: manchmal kotzt es mich an, daß dieses forum unpolitisch ist. kT geschrieben von falk am März 21. 2003 um 13:11:26:

liebes volk,

nein, es war nicht meine absicht, diese forum "als politische plattform zu mißbrauchen" oder einen megathread loszutreten. ich konnte nur mit dieser riesen wut im bauch dieses "still ruht der see"-bild hier im as nicht ertragen. und ich unterhalte mich über themen die mich bewegen lieber mit leuten, die ich kenne als anonym in irgend einem anderen forum.

wie dem auch sei, die aktuelle situation läßt mich darüber nachdenken, ob ich mich nicht doch noch ganz offiziell als wehrdienstverweigerer melden sollte (btw.: ich werd mit sicherheit keine uniform mehr anziehen, scheißegal ob das jemand anerkennt oder nicht). nachdem mir die hardthöhe den skuril/abwertenden titel "gedient in fremden streitkreiften" verpaßt hat, halte ich es zwar für unwahrscheinlich noch mal eingezogen zu werden, aber ich habe doch das bedürfnis ein klitzekleines zeichen zu setzen.

nun meine frage: wie funktioniert denn sowas überhaupt? wo muß man den da wie welchen antrag/ was für eine erklärung abgeben? was kann man dabei falsch machen? besten dank für tipps und hinweise.

gruß falk



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.