(Effekte) Preisfrage

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 20. 2003 um 21:51:11:

Guten Abend liebe Gemeinde...

ich habe heute von einem aufmerksamen Nachbarn etwas staubiges Equipment für Ketarre angeboten bekommen und momentan zum testen bei mir @Home...

Er meinte ich solle ihm sagen, was ich für den Plunder geben wolle (kenne aber von einigen Teilen die Preise nicht - konnte auch im Inet nix passendes finden - Ebay/Kleinanzeigen/Neuware etc.)

Folgende Teile sind dabei:

Effekte (hängen alle auf einem EffektBoard von Arion inkl Netzteil)
- Boss Stero Chorus (CE-3)
- Boss DS-1
- Arion Flanger (Stereo)
- Korg Tuner (DT-1)

Das ganze Zeug ist ziemlich mitgenommen, funzt aber noch (das Netzteil vom EffektBoard müsste ich Grundreinigen und die Steckerbuchsen warten)

Dann hatte er noch ein Yamaha Mischpult (RM602, welches mit so Halterungen verbunden zu einer Einheit mit einem Tape - auch Yamaha - MT44D - 4Spur Teil - ist) Hab mal versucht über die Eingänge was aufzunehmen, scheint aber irgendwie noch Probleme zu geben (ggf. Bedienugnsfehler) - lade mir gerade mal die Manuals runter)

Ich habe in Punkto Stressbrett und vor allem von dem Mixer und dem Tape Markttechnisch ne Ahnung wie ne Kuh vom Sonntag.
Hat jemand nen Tip für mich, was ich für das Zeug anbieten soll? (der Nachbar hat das irgendwo abgestaubt und keinerlei Ahnung von Gitarrenequipment)

ok
Dank Euch vorab

Gruß
Oliver

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.