Re: (NoWar) Noch mehr gegen Bush - aber diesmal richtig

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Joe vom März 20. 2003 um 17:13:46:

Als Antwort zu: Re: (NoWar) Noch mehr gegen Bush - aber diesmal richtig geschrieben von bO²gie am März 20. 2003 um 01:42:53:

: still in sich reinkotzend ...
: bO²gie

Ja, bO²gie, geht mir auch so. Kotzen ist gar kein Ausdruck.

Aber im Prinzip kennen wir das ja schon von Ronald Rea-gun und Nixon: "And in your dreams/
you can see yourself/as a prophet/saving the world. I just can't believe you are such a fool..." (Zappa, "Son Of Orange County"). Auch aus dem Grund isses schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, der alte Frank.

Der hätte vielleicht auch ein paar nette Bösartigkeiten losgelassen über alternde Rockstars, die lieber bei Queen Mum oder US-patriotischen Veranstaltungen spielen, als das Maul gegen Bush & Co. aufzumachen. Und Herr Zimmermann schwebt AFAIK ja auch schon lange jenseits von Gut und Böse.
Na ja, von den Ikonen haben immerhin Lou Reed und Neil Young Stellung bezogen. Wahrscheinlich landen sie bald vorm "Ausschuss für anti-amerikanische Umtriebe"...

: Im übrigen hege ich ähnlich "verbotene" Neigungen und
: meine Ohren freunden sich genauso mit Outkast als auch
: mit Steve Earle an.

Stimmt, fiel mir gerade wieder ein: Wir haben uns mal vor Urzeiten im Grünen über derlei unterhalten, speziell über Grenzgänger wie Everlast und Little Axe. Kennst du die neue von Little Axe, "Hard Grind" (bei Fat Possum)? Feine Scheibe.
Doug Wimbish spielt übrigens auch zusammen mit Calhoun, Worrell und Dr. Knowles (ex-Bad Brains) in der neuen Band von Mos Def (auch erklärter Bushkrieg-Gegner). Auf die lang angekündigte CD bin ich genauso gespannt wie auf die neue von Living Colour.

Viele Grüße und guten Gig heut abend,
Joe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.