Re: (war: CD Speed) Verstehe ich jetzt nicht - egal ... Meta
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom März 19. 2003 um 15:57:57:
Als Antwort zu: Re: (war: CD Speed) Verstehe ich jetzt nicht - egal ... Meta geschrieben von C.Bux am März 19. 2003 um 14:54:02:
Hi, Claus.
Wenn Du sagen möchtest:
1. Songs sind ähnlich 2. Songs haben keine ohrwurmige Hookline 3. die Texte sind merkwürdig 4. Musik ist unpeppig
Dann sag' das doch. Aber zu behaupten, es sei doch Konsens und wir alle wüssten doch schon längst, dass Garagenkomponisten immer langweilig seien, scheint mir höchst wackelig. Wer sagt denn "immer" sowas?
Dein Beitrag impliziert jedenfalls: Sowas wie Du es da machst - dass sagen alle immer und haben Recht - ist halt zwangsläufig öde. Das begründest Du kurz darauf damit, dass Du wüsstest wovon Du redest denn du hast das auch mal gemacht. Und scheinbar war das auch öde. Und das ist dann der Beweis dafür dass man sagen kann: "Siehste? Öde!"
Ich habe jedenfalls von der etwas vage definierten Gruppe der "Badewannen-Komponisten" schon Grandioses gehört.
Wo bO²gie komponiert, musst Du mich nicht fragen. Ich war noch nie dabei. Das ist wohl auch besser so wenn es wirklich es in der Wanne geschieht.
Das würde jedenfalls das kachelige Slapback-Echo erklären.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|