Re: (war: CD Speed) Verstehe ich jetzt nicht - egal ... Meta


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 19. 2003 um 15:18:15:

Als Antwort zu: Re: (war: CD Speed) Verstehe ich jetzt nicht - egal ... Meta geschrieben von C.Bux am März 19. 2003 um 14:54:02:

Kalimaris Claus,

: das ist manchmal schwierig genug ohne zu reden per Tippen sich zu unterhalten...

aber 101% kondom mit dir gehend und darum noch einmal mit dem Zaunpfahl fuchtelnd und erbsenzählend darauf hinweise: Du erschwerst die getippte Diskussion mit deinen Beitragstitel-Veränderungen teils heftigst. Ich nehme an es ist dir togal ... mir jedoch nicht. Etwas mehr Rücksichtnahme würde ich als angenehmes Entgegenkommen empfinden. Das du anderen damit auch entgegenkommst, wäre ein angenehmer Nebeneffekt, oder?

: 1. Songs sind ähnlich
: 2. Songs haben keine ohrwurmige Hookline
: 3. die Texte sind merkwürdig
: 4. Musik ist unpeppig


Das kann man locker so stehen lassen. Die Pauschalkeule "...alle Garagen und Badewannen-Komponisten..." kannst'e trotzdem stecken lassen.

: Apropo, kompostiert Boogie jetzt in der Badewanne ?

*g* Aber immer doch.

: P.S. Ich suche mal, ob ich aus meiner Treppenhaus-Sänger Zeit nochwas selbstkompostiertes finde - das irgenwie digital bekomme und hier vorstelle - dann können sich ja einige rächen...

Mach mal und über den letzten Teil des Satzes brauchen wir ja nicht zu diskutieren, oder?

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.