Re: (Amps) Anfänger: bitte Tipp für Amp Kauf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom März 17. 2003 um 00:57:54:
Als Antwort zu: (Amps) Anfänger: bitte Tipp für Amp Kauf geschrieben von Axel am März 17. 2003 um 00:03:34:
moin axel,
also zunächst mal ist das natürlich geschmackssache, und nach möglichkeit solltest du die amps schon selbst ausprobieren und dann selbst entscheiden!! ich kann dir nur meine meinung über die amps mitteilen, unter umständen sind da andere leute wieder ganz anderer meinung!
den hughes & kettner edition silver hatte ich selbst schonmal, allerdings nur für kurze zeit und nur zum üben. um ehrlich zu sein, ich war froh als ich ihn wieder los war. ich persönlich find' das teil schrecklich (wie übrigens das meiste was h&k so fabriziert)!
den peavey kenne ich nicht, kann ich dir leider nichts zu sagen.
aaaber, den behringer habe ich bei einem röhrenampguru(!) mal angespielt, er musste mich fast dazu prügeln und hat sich fast geschämt weil er eingestehen musste, dass der amp einfach gut ist :-)) ich muss zugeben, dass ich da gewisse vorurteile habe und von behringer im allgemeinen sehr wenig halte! dazu kommt noch, dass ich zu den leuten gehöre die behaupten, dass nur ein vollröhrenamp wirklich gut klingen kann ;-) ausnahmen bestätigen natürlich die regel! immerhin hat der vintager112 eine röhre im signalweg und(!!) einen richtig guten speaker (jensen)! ich muss sagen, der amp klingt ganz große klasse, ohne witz!! ist natürlich meine persönliche meinung, aber in der preisklasse lässt er alles weit hinter sich! den solltest du unbedingt antesten!!
deKEEK
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|