Re: (Gitarre) Anfänger: jemand aus Bochum od. Umgebung hier ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Finn vom März 15. 2003 um 18:02:26:
Als Antwort zu: (Gitarre) Anfänger: jemand aus Bochum od. Umgebung hier ? geschrieben von Axel am März 15. 2003 um 09:04:40:
Hallo Axel,
: jetzt ist es also doch passiert. Im gesetzten Alter von 42 und mit nicht mehr allen Haaren auf dem Kopf fange ich an E-Gitarre zu lernen, bevorzugter Musikstil Blues und Rock.
Bin zwar aus Frankfurt, aber trotzdem: Fein. Herzlichen Glückwusch, auf die alten Tage kann man meiner Meinung eh nix besseres machen als mit der Musik anfangen (oder wie bei mir: wiederanfangen).
: Ansonsten werde ich mir mal das berühmte " Bursch Buch " kaufen und am Montag meine Klampfe: eine Fender Mexico 50´s Classic. * schonmalvorfreu *
Mit Peter Bursch habe ich im zarten Alter von 13 auch mal angefangen. Ich fand das eigentlich gar nicht schlecht, aber jetzt (aufm Bass) merke ich, dass mir Notenlesen und Musiktheorie fehlten und ich einiges aufzuholen habe. Ich würde nicht nur nach P.Bursch lernen, such Dir paralell dazu noch eine Schule mit Noten. Wenn Du es Dir leisten kannst, such Dir am besten einen Lehrer - ich kanns mir nicht leisten und finde es ziemlich schade!
Gut Holz! Finn
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|