Re: Yep (eigentlich Thema: Boogie-Combo Speaker Test - slight return)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom März 15. 2003 um 09:49:36:

Als Antwort zu: Re: Yep (eigentlich Thema: Boogie-Combo Speaker Test - slight return) geschrieben von burke am März 15. 2003 um 01:18:12:

Hi

darf ich fragen, welchen Speaker Du vorher drin hattest? In meinem Boogie wohnt ein "Celestion Black Shadow".

Genau. Bei mir steht allerdings - meine ich - nichts von Celestion. Dafür steht "Mesa/Boogie" klein in der Mitte und "Vintage" und "Black Shadow" stehen (Schattiert, fett, grau auf scharz) dem Bogen des Magnetkreises folgend darüber bzw. darunter.

Soweit ich mich entsinne ist Deiner aber doch ein Caliber Studio .50 oder nicht? Vielleicht haben sie dem einen echten Celestion spendiert statt dem Hausmarken-Plagiat?

Ein Internet-bekannter von mir hat vor kurzem von seiner Neuanschaffung geschwärmt und erst nach drei Absätzen fallen lassen, dass es auch ein Caliber+ Studio .22+ ist. Ich war ganz verwirrt weil ich diesen Amp jene drei Absätze lang nie erraten hätte. Ich frag' ihn mal was in seinem Exemplar steckt.
So wie er begeistert war muß es ein anderer Speaker sein denn ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass jemand von dem Amp absolut verzückt ist. Aber nicht in dem jetzigen Zustand.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.