Re: (Kettensägenmassaker) Bastardocaster / Lippenstift

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 11. 2003 um 20:44:07:

Als Antwort zu: Re: (Kettensägenmassaker) Bastardocaster / Lippenstift geschrieben von Oliver am März 11. 2003 um 18:57:03:

: Ich stell mir immer vor, wie Deine Bastelecke/Keller/Raum so aussehen mag (voll mit Kleinteilen, die überall herumliegen und doch ihren korrekten/registrierten Platz haben)...
: "..mmmmooooooooooment, daaaaa hatte ich doch ... aaaaaaaaaaaahhhhh jja - ein LipStick PU :-)))) "

Moin Oliver,

ich wär' froh, wenn ich die Teile immer dann wieder finden würde, wenn ich sie gerade suche. Wenn man lange genug in einem Gitarrenladen gearbeitet hat, dann sammelt sich schon' ne Menge Altmetall an. Das Dumme ist nur, das es drei Orte gibt an denen ich suchen könnte ... aber ich lasse es lieber gleich, da an diesen Orten nie nicht das liegt was ich gerade brauch. Da wäre meine Pickupkiste, in der nur Kabelreste und Stecker liegen, dann eine Waschkiste mit Kabeln, Pickguards, Pickups, Lötkolben etc und eine wundersame Schreibtischschublade mit allem was so aus einer Gitarre rausfällt, wenn man es nicht fest verschraubt. Und wo lag der Lipstick? Unterm Fernseher, in einem Packkarton der als Stütze diente. Gesucht hab' ich den Pickup ja erst knapp ein Jahr *g*

slide on ...
bO²gie

PS: Bei der nächsten Session werd' ich deine Kupfer Bottlenecks hoffenlich mal antesten können?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.