(Aussensaiter) mal schnuppern
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom März 11. 2003 um 12:22:22:
Hallöchen. Vor ein paar Tagen habe ich fast meinem gesamten Addressbuch einen Auferuf für eine Petition an die UN gemailt. Unter den Addressen war auch GRoby, euch hier im Braunen wohl bekannt - ich kenne ihn noch aus der Zeit im Gitarre&Bass-Forum. Wir sind dann kurz uns Gespräch gekommen über Vor- und Nachteile beider Foren, um es kurz zu machen:
ich werde wohl demnächst mal öfter hier herein schauen. Es gibt schon vieles am Grünen, was nervt. Anderes finde ich sehr gut, muss man auch sagen dürfen.
Ich weiß nicht, ob es üblich ist, sich hier in irgendeiner Form vorzustellen (DAFÜR finde ich ja die "yoursite" des GRünen... aber lassen wir das) - für den Fall DASS es üblich ist, mache ich das jetzt einfach mal.
Ich bin 34, spiele seit 13 Jahren E-Gitarre und habe bis vor eineinhalb jahren in einer 5-köpfigen Bluesrock-Kapelle gespielt. Danach habe ich jetzt insgesamt drei ergebnislose Versuche, in der Provinz ein Bluesrock-Trio auf die Beine zu stellen, hinter mir. Alle sind am Sängermangel gescheitert, sodass ich mir die jetzt die Powervoice-CD bestellt habe und hoffe, in 6 (-10???) Monaten dieses Problem ein für alle mal erledigen zu können.
Zum Equipment sagen wir mal zunächst nur, dass ich den Sounds von SRV, Hendrix und Robin Trower nacheifere und das ganz gut hinbekomme. An moderneren GItarristen gefallen mir zB Popa Chubby und Bernard Allison.
So, und jetzt gehe ich ein bisschen stöbern hier. cu! ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|