(Midi) Wer bei 69 an Sex denkt...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Februar 27. 2003 um 12:16:53:

ist ansich nicht verkehrt - jedoch in diesem Posting völlig falsch und kann wieder zurück zur Beate Uhse Homepage...

Für alle anderen jedoch kommt jetzt eine Homage an den Strich 69 Fuzz Face Imitations-Zerrer von FULLTONE:

einige Wissen das ich den Strich 70 bisher benutzte, weil der Strich 69 nicht vorrätig war. Jetzt habe ich einen und muß sagen - obwohl ich mich an das kratzige Transistor-Teil auch schon gut gewöhnt hatte - der 69 ist sehr viel "besser".

Was ist anders: er hat nicht ganz so dieses kaputte Grinsen im Ton und erzeugt sehr viel mehr Sustain - cleant enorm ab, wenn die Gitarre zurückgedreht wird und hat - wirklich wahr den originalen ZZ-TOP Sound drin. Als coverer von gut 10 Bärte Titeln freut mich das ganz enorm, weil jetzt klingt zB Bad&Nationwide echt authentisch, nicht das ich diese Authentizität jemals angestrebt hätte - aber so - nehm ichs gern mit...

Und nochmal zu Sustain - so habe ich das bisher noch bei keinen Zerrer, Distortion-Master oder Drive-King je gehört. Obwohl die Gitarre nicht stark verzerrt wird und ihr Attack usw. behält ist das Sustain sehr lang. Alles wird auf diese kratzige Art flüssig...

...evry´s girl crazy ´bout a sharp drssed man ... und wo den Mädels ein scharfer Anzug genügt - brauchen wir halt gutes GAS !!

Dieses Teil kann ich nur wärmstens empfehlen !!

GRuZZ CB

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.