(Session) Bitte lesen, ist wichtig - ist viel :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 25. 2003 um 15:43:17:

Tachchen,

hier die aktuellen Neuigkeiten:

Sessionkosten:
ich habe die Getränke bestellt und 2 Fässer in Reserve bestellt, wenn die nicht angebrochen werden, dann ist jeder für Getränke und Reinigung des Sessionortes mit 15,68 Euro dabei. Ich nehme auch gerne 16,- Euro und wir drücken den Rest entweder den Putzfrauen in die Hand, oder packen es in einen Topf für die nächste Session. O.K.?

Ich habe jetzt durch 36 Personen geteilt, hier die Liste:
Friedlieb
Woody
Jonas
Felix
Micha
Yeti
Groby
Burke
Pepe
Jürgen
Oliver
Guido
Daniel
Falke
NN - Falke
bO²gie
Matthias
Thorsten
Falk
Tina
NN - Falk und Tina
Christoph
Manuel
Hannah
Jörg
Holger
Rodi
Carolin
Alex
Florian
Rainer
Philipp
jacQui
Frankie
ullli
Jochen

Wer am Buffet teilnimmt, bringt dann bitte nochmal 14,50 Euro mit. Da Hoffi nicht mehr dabei ist, wird es leider 0.50 Euro teurer als gestern angekündigt. 30 Leute sind es.

Hotel:
Ihr meldet Euch bitte im Hotel mit Euren Vornamen und bekommt Euer Zimmer. Einchecken bitte bis 22.00h, wer später kommt, sollte sich von jemandem, der eher da ist, den Schlüssel mitbringen lassen. Sagt dort bitte, ob Ihr Frühstück wollt und wann Ihr es wollt.

Pepe habe ich nun in ein Einzelzimmer mit französischem Bett zu 23,- Euro pro Nacht verfrachtet. Carolin und Rodi haben das WC auf dem Zimmer. Weitere Änderungen gehen nun leider wirklich nicht mehr. :-)

Drumset:
Ich habe ein E-Drumset organisiert. Folgendes ist da:
1x Bass, 1x Snare, 2x Toms, 1x Becken und 1x Hihat
Becken und Hihat sind auch Pads und die Hihat kann entweder offen oder geschlossen gespielt werden - kein Fußpedal, deshalb möchte ich Euch bitten einen Fußtaster und/oder -schalter mit Klinkenanschluß mitzubringen, dann kann man die Hihat auch öffnen/schließen

Mehr war in der knappen Zeit nicht drin. Wir brauchen immer noch nen Drummer für den Samstag. Wer noch echte Becken mitbringen will...nur zu. :-))

So weit erstmal, ich hab bestimmt was vergessen, also fragt nur

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.