Re: (Gitarre) Fender Jeff Beck Strat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ochse des Bösen vom Februar 23. 2003 um 19:55:45:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fender Jeff Beck Strat geschrieben von Onkel Titus am Februar 23. 2003 um 18:45:37:
Hallo Onkel!
Gehst du jetzt wohl mal endlich in den Laden und spielst jede verdammte Fender Strat an die da ist in deiner Preisklasse, egal welches Modell, und Farbe und entscheidest dann, welche du gerne hättest? Jo mei, ich wiederhole hier jetzt mal alles was schon gesagt worden ist: Jede Gitarre klingt anders unabhängig von Qualität und Preis für dich gut oder schlecht. Du könntest ja die Suche eingrenzen und eine begrenzte Modellanzahl in Betracht ziehen. Hast du ja gemacht. Aber denn würde ich jede Gitarre aus dieser Modellserie die man antesten kann auch antesten und dann auch genau die mitnehmen, welche einem am Besten gefällt, also nix "Die nehm ich" "Alles klar ich hol schnell eine aus dem Lager". Und wenn du das dann alles gemacht hast, und minmum 2 Monate ins Land gegangen sind ob der Tests und du endlich eine Strat gefunden hast, dann, ja dann werde ich meine Meinung zu der Gitarre sagen, wie scheiße doch die PU's, die Lackierung, der Hals die Bünde und überhaupt auch der Preis ist. Und wenn dir das dann alles noch egal ist, dann hast du's richtig gemacht. Du mußt ja nicht alle spielen, aber ein Überblick schadet nie, und ich denke mal, wer bereit ist soviel Geld auszugeben, der sollte schon ansatzweise wissen, was er von einer Gitarre erwartet und wie sowas für ihn klingen muß,. Selbst bei so widrigen Umständen wie im Laden sollte man das doch annähernd wissen. Verstehe mich nicht falsch, aber so ein Beitrag hat bei mir immer leicht den Anschein: was soll ich denn kaufen, damit ich was habe, was ihr alle toll findet? Können wir nicht, wollen wir nicht und das ist auch das beste für dich. Sachen wie " kein laden umme Ecke der das Modell hat" lasse ich nicht gelten. Bei soviel auszugebender Asche fahre ich auch mal Bahn (als Schüler/Zivi/Student geht's auch billiger,-)).
So, Muh, das war's vom Ochsen des Bösen.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|