Re: (Band) mein outing =;-) etwas hardcore zum wochenende?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von johNosn vom Februar 23. 2003 um 16:41:32:
Als Antwort zu: Re: (Band) mein outing =;-) etwas hardcore zum wochenende? geschrieben von Matthias am Februar 23. 2003 um 12:02:20:
hi matthias, : Also sag ich doch was dazu.
find ich gut, endlich mal einer........... : Als Sänger finde ich Dich nicht besonders gut. Das ist zwar ambitioniert gesungen aber deine Stimme gibt nicht so sehr viel her. Vielleicht ist das auch ein technisches Problem bei der Aufnahme, keine Ahnung. Und ein bißchen Gesangstechnik könnte auch weiter helfen. Das ist meiner Ansicht nach auch der Schwachpunkt der Songs.
danke für deine ehrlich aussage. das mit dem singen zuhause ist so ne sache. - man hat kopfhörer auf und kann sich beim singen nicht so richtig kontrollieren, was die "echte lautstärke" hinsichtlich "wann greifen die nachbarn zum telefon und alarmieren ne hundertschaft" betrifft. deshalb singt man wahrscheinlich eher etwas gepresst- gedämpft und geht somit auch nicht richtig aus sich raus. vielleicht wird das im proberaum besser.
: Den Gitarrensound fand ich geil - war das das Behringerteil
YES!! der v-amp2
:Die Abteilung Drums klang schön schrottig, das gehört sich so.
BOSS DR-660 und als recording maschine das BOSS BR-8 (dass mir jetzt bloss nicht wieder einer werbung vorwirft, sind lediglich fakten)
:Der Bass - öhm, unauffällig? Muss wohl so gewesen sein, denn ich erinnere mich nicht daran. Hat also wenigstens nicht gestört. ;-)
gut mitgehört, denn den bass hab ich mir gespart. hab ich's nicht so mit. da bräuchte ich einen gastmusiker ;-)
:aber als Sänger gibt´s Abzüge in der B-Note.
ich werde dran arbeiten.
danke für deine konstruktive kritik und dein posting. hätten sich ruhig n paar mehr leute dran beteiligen können. denn nur kritik und anregungen am richtigen punkt bringen mich evtl. auch etwas weiter. hätte gerne mehr stimmen dazu gehört.
also, schönen sonntag noch
cheers johNson
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|