Re: (Sonstiges) Leseempfehlung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Februar 19. 2003 um 14:01:01:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Leseempfehlung geschrieben von Rodi am Februar 19. 2003 um 13:13:32:
hi micha,
da fällt mir ein - ich krieg ja im büro öfter mal so anrufe von verschiedensten callcentern. was die mir alles verkaufen wollen - naja... vor ein paar tagen auch wieder:
das telefon klingelt. ich nehm ab. eine extrem freundlich säuselnde stimme: "einen wunderschönen guten tag! hier ist das weingut hürtznbürtzl, sie sprechen mit frau hintermeier..." ich versuche, "guten tag" zu sagen, doch die militant-freundliche stimme säuselt weiter "ich freue mich, ihnen mitteilen zu dürfen, daß wir jetzt eine sonderaktion... ... ..." ich lege nicht auf. (sonst leg ich an dieser stelle IMMER auf.) nein, ich lasse sie ausreden. das ganze dauert ungefähr 5 (fünf!) unendlich lange minuten. dann ihre entscheidende frage:"...was trinken sie den lieber? den trockenen ... oder doch lieber den ... ...?" darauf hatte ich nur gewartet. genauso freundlich antworte ich: "ich trinke gar keinen wein." sie: "ja aber ihre frau...?" "nein." sage ich breit grinsend. "meine frau trinkt auch keinen wein." und um dann noch eins draufzusetzen: "auch unsere verwandten, bekannten und freunde - trinken ALLE keinen wein."
manchmal kann man im büro echt spaß haben.
gruß falk
np.: todd wolfe: light of day
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|