Re: (Drums) Sound gesucht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Februar 13. 2003 um 09:32:48:
Als Antwort zu: Re: (Drums) Sound gesucht geschrieben von Rainer Hain am Februar 13. 2003 um 00:12:09:
: DFH? Kenne ich nicht, wer oder was ist das? : Ich bin immer an neuen Drum-Samples interessiert, vielleicht ist das auch was für mich.
Warte mal, mein endlosees Linkverzeichnis will's gerade nicht hergeben, ich schreib' Dir die Infos alles zusammen und mail' sie Dir nachher zumman mit dem Link, OK? Ich benutz' ja Battery, und unter http://www.kvr-vst.com/bank.php gibts dafür (nach der Auswahl des VST-Instruments, kann sein, daß es nur für Battery verfügbar ist) das "Ambient Kit". Das Ambient Kit klingt sehr natürlich (der Schrott, den Native Instruments mitliefert strebt ja gen Zumutung) und soll angeblich sigar eine exakte Kopie des "Sonic Implants Blue Jay" Kits sein. Die Sonic Implnats Teile sind nich nur gut sondern auch verhältnismäßig teuer, und den Link dazu hat Opera mir bei einem Absturz nicht mehr gegönnt, schick' ich Dir auch nacher wenn ich die Seite wiederfeinde.
: Sind jetzt up! Links stehen in meiner andere Antwort.
Besten Dank, interessant, was man so alles anstellen kann. Der Bassdrum-Trick interessiert mich natürlich sehr (Input, Inpuuuuuuuut! ;-))
Beste Grüße Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|