Re: Ist es eigentlich...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HanZZ vom Januar 28. 2003 um 09:18:46:
Als Antwort zu: Ist es eigentlich... geschrieben von C.Bux am Januar 28. 2003 um 08:31:01:
: nicht riskant gerade eine STRAT ungehört aus dem Ibei zu kaufen ?? : : Meine Erfahrungen mit ungehört bestellten Gitarren aus USA waren alle schlecht.
No risk, no fun! Ich habe sie selbst abgeholt und vor der Übergabe (und Bezahlung) zumindest "trocken" kurz angeklimpert und auf optische Mängel untersucht.
Sicher ist es der bessere Weg 15 gleiche Gitarren Probe zu spielen und miteinander zu vergleichen. Aber bei den Signature-Teilen wirst Du i.d.R. nicht mal 2 gleiche neue im Laden miteinander vergleichen können. Zumindest der größte mir bekannte Laden (MusicStore in Köln) hat immer nur eine SRV-Strat dagehabt, wenn ich mal nachgesehen habe. Und das war über ein halbes Jahr immer dieselbe (zu erkennen an einer dicken Macke an der Halsunterseite)
: Hatte ich nur Pech?
Hatte ich auch schon bei einer 44,50- Hohner Rockwood Strat, die höchstens als Wandschmuck oder halt als Sperrmüll taugt. Aber mit der SRV hatte ich wohl Glück!
: GRuZZ CB
keep on swingin'
HanZZ
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|