Re: (Out-Gitarre) Fender Strat

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Januar 27. 2003 um 22:48:16:

Als Antwort zu: Re: (Out-Gitarre) Fender Strat geschrieben von HanZZ am Januar 27. 2003 um 11:01:35:

Hi,

: Wollen die bei MusicStore immernoch 1.700 EYPOS für die SRV mit dem dicken Kitsch im Hals haben?

Nö.... das Preisschild, was dranhing (soweit meine Erinnerungen mich nicht im Stich lassen) zeigte einen Schnäppchenkaufpreis von nur 1745,- Euro ...
Auf Macken hab ich das Teil aber nicht untersucht, habs halt in der Druckkabiene angetestet und mir ein Klimpergefecht mit einem Engländer geliefert, der gerade verschiedene AMPs durchtestete - angefangen hat er beim Framus Cobra über Framus Dragon, zu einem Matchless (geiler Klang *sabber*)
Ich hab dann mit dem ZakkWylde Sig. JCM800 Top dagegen gehalten.
Wo sich mal wieder bestätigt, das die Verkäufer dort mit Leib uns Seele im verkaufenden Zweig des Musik Business hängen. Der Verkäufer stiefelte mit der Strat und der Aufforderung "Jacke bitte ausziehen", direkt auf einen Fender Vibrolux?? (ein Brown Tolex wunderschönes Teil) zu und klemmte die Strat da an, fragte dann aber nochmal, ----------- ääääääääääääähm hast Du einen besonderen Wunsch, woran Du die Strat spielen willst?
Ich : Yo! an dem JCM800 da oben, aber bitte das Standart 2203er.
Er schaltete dann das ZakkWilde Top ein und klemmte ne Box an mit den Worten: "Du kannst das Wylde Top mal testen, ich wollte eh immer hören, wie das klingt"
Da musste ich erstmal schmunzeln.
Bis ich mich einigermaßen warm gespielt hatte (wenn man bei meinen Gitarrenkünsten überhaupt von Warmspielen reden kann :-))) hatte er auch schon die Nase Voll und verließ die Pressluftkammer.

Aber es hat Spaß gemacht!

cu
Oliver

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.