DIE vermeindliche Lösung für Berliner
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von BluE_Lu vom Januar 27. 2003 um 18:30:20:
Als Antwort zu: Sound&Drumland geschrieben von Lukas am Januar 26. 2003 um 15:09:09:
Aaaaaalso, erstmal hast Du recht was den (ja eigentlich nicht vorhandenen) Service vom S&D Land angeht, ist wirklich zu nicht mehr hingehen, die Preise sind es, wie Du ja schon festgestellt hast, auch. Zum Glück gibt es jetzt tatsächlich 2 (in Worten: zwei) Alternativen in Berlin 1. Für Gitarren: Ganz klar GuitarDoc in der Köpenicker Strasse - ist allerdings auch nicht billiger, dafür Service ohne Ende.
2.So und jetzt die eigentliche Neuerung - ehrlichgesagt war ich selbst noch nicht da, habe aber aus zuverlässiger Quelle Gutes gehört - am Nollendorfplatz hat BerlinGuitars aufgemacht (schaltet auch in der Zweitenhand unter Gitarren Anzeigen)und zwar ist das der Typ (Ami), der ursprünglich den American Guitar Shop aufmachte! Der ist jetzt aus den Staaten zurück und zieht einen neuen Laden hoch. Laut meiner Quelle sollen insbesondere die Saiten besser Preise haben als S&D, und der Typ ist offensichtlich auch mal nett!!! Also hin da und berichten - ich hab im Moment zuviel Abi-stress, wenn ich durch bin check ich den aber auch mal ab. Viel Spass, BluE_Lu
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|