(Event Kalender) Re: Hey, ich habe eine Idee...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 27. 2003 um 01:07:04:
Als Antwort zu: Hey, ich habe eine Idee... geschrieben von burke am Januar 26. 2003 um 23:05:56:
Moin Burke,
: Michaels Beitrag macht richtig Appetit. Warum? Weil er auf die "Besonderheit" dieses Gigs/ der Veranstaltung hinweist......
prinzipiell 100% agree ... genau in der Form macht der Beitrag ja auch von Michael Sinn: als Beitrag im Forum. Dafür ist das Forum schließlich da. Im Aussensaiter-Eventkalender hat er imho nichts zu suchen. Wiegesagt: imho ... das Thema ist ja noch nicht ausdiskutiert.
: ..... ist der Eventkalender dann eine Ergänzung.
Eben das ist der Eventkalender für mich nicht. Für mich würde der Mehrwert des Eventkalenders darin bestehen expliziet auf Gigs von Aussensaiter Bands hingwiesen zu werden. Alle anderen Informationen entnehme ich gern dem Forum. Ich möchte mich nicht im Laufe der Zeit durch 100 oder mehr Termine kämpfen müssen, nur um herauszufinden welche Aussensaiter Kapelle gerade wo spielt. Das Eventscript ist keinen Monat online und wir sind schon bei über 30 Events. Darum mein Plädoyer für die passwortgeschützte Variante.
Natürlich mag das alles etwas "elitär" oder "clubtechnisch" rüberkommen, aber ich hab' damit kein Problem. Das Olyve hat nicht zuletzt aufgrund dieser Mischung aus Offenheit und "Standesdünkel" ein so angenehmes Niveau erreicht, das es von den meisten Online Foren angenehm abhebt.
Wie gesagt: alles very much imho ... ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|