Re: Sound&Drumland

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 26. 2003 um 16:51:13:

Als Antwort zu: Sound&Drumland geschrieben von Lukas am Januar 26. 2003 um 15:09:09:

: Moin,
:
: ich bin gestern um 13h zu Sound&Drumland hier in Berlin gegangen, um den H&K Tubeman anzutesten. Mechanisch sah das Ding wirklich gut aus, allerdings war es 32€ teurer als bei Thomann...
:
: Die Kiste stand also in der Ecke, kein Kabel und keine Endstufe bzw. Speaker in Sicht. Also bin ich zum Verkäufer gegangen, damit er mir das zusammenbastelt. War mittlerweile ca. 13.30h. Der wollte aber erstmal einen Kunden bedienen, der anscheinend mehr nach Geld aussah als ich und meinte, er kommt gleich. Wart ich also 25 min und gehe dann nochmal zu ihm hin. Antwort: "Jetzt ist es zu spät. Musst du Montag nochmal kommen."
:
: Die Konsequenz die ich daraus ziehe, ist dass ich nie wieder in diesen bescheuerten Laden gehen werde, egal was passiert.

Würde ich an Deiner Stelle auch nicht. Wer Dein Geld nicht haben will, sollte es nicht nicht kriegen. Man kann nur hoffen, dass dies Posting auch jemand von den Besitzern liest, damit er seinen Angestellten gelegentlich mal diese HO-Manieren austreibt. Ist ja schließlich sein Umsatz.

Schöne Grüße, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.