Re: (Off-Topic)Sinnsuche
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von johnson vom Januar 24. 2003 um 22:18:12:
Als Antwort zu: (Off-Topic)Sinnsuche geschrieben von Jonas am Januar 23. 2003 um 18:10:15:
hi jonas,
na, alles fit? hab dein "gedicht" gelesen. ja,ja das russische honigbier ;-)) (silvester läßt grüssen)
nein, war nur n joke. ich kenne das, auch mich streift manchmal so was wie ein anflug von 'poesie?'
allerdings bin ich dann oft anderweitig beschäftigt, zu faul, zu müde etc. um solche dinge aufzuschreiben (s.groby) aber man sollte sich wirklich die mühe machen: nen stift, n blatt und dann...... ..........ab dafür.
dein 'erguß' hat was, da sind mir persönlich nur zu viele engel enthalten, dafür dass du auf der suche nach dem sinn des lebens bist....... .....biste das? irgendwie meine ich, sowas rauszulesen..........
vor ca. 12 jahren hab ich meine letzten verse aufgeschrieben, falls es dich interessiert, hier ne kostprobe:
DER SCHREI
ich sehe, höre, fühle, schmecke, rieche DICH mit allen sinnen empfinde ich DICH
im hier und jetzt heute, gestern und morgen bist DU allgegenwärtig eins mit mir in einem universum das nur uns gehört
ewiger atem des lebens lautlos der uns streift in milden wogen auf gewaltigen schwingen dahinträgt
HEILIGES CHAOS......WIR LEBEN fiebernd in träumen tanzend im regen singend in der stille
extase und lust leiden und frust brüllend, brennend, verzehrend tötend....... und wieder lebensspendend ängstlich verhalten doch sehnsüchtig verlangend wünsche ich ihn mir DEN ZERSTöRER DEN RETTER den bringer des lichtes
der latent schlummert in mir .....zögernd, unruhig, fremd .....und doch mein ICH
steigt er auf in mir DER SCHREI ALL EINS ICH WILL NUR DICH!
(johNson 1991)
PS: schon mal bei MP3 die songs gecheckt? 'bad boy bilk & the beer bottle battle' you remember? ja,ja das russische honigbier.......
----hähähä--poesiewoche im AS / also raus mit euren "ergüssen" leute----
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|