Re: (Dumme Frage) wenn es das gibt :-)))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von duffes vom Januar 21. 2003 um 20:14:42:
Als Antwort zu: (Dumme Frage) wenn es das gibt :-))) geschrieben von Oliver am Januar 20. 2003 um 10:19:10:
: Hi Zusammen, : : ich lese oft das Kürzel IMHO und wie es sich so verhält, fragt man ja ungern nach Dingen, die eigentlich als selbstverständlich erachtet werden... : : Aber ich habs noch nicht rausbekommen, was heißts?? : : Danke für die Auflösung.... : : cu : Oliver
Damit Du nicht "dumm sterben" mußt:
Abkürzungen u. Amerikanismen
AFAIK - as far as i know (soweit ich weiß) AFAIR - as far as i remember (soweit ich mich erinnere) AFK - away from keyboard (momentan nicht an der Tastatur) AWL/AWOL - absent without leave (abwesend aber am Computer) ATM - at the moment (zur Zeit) AWGTHTGTATA - are we going to have to go through all this again? (schon wieder?) BNSCD - but now something completey different (jetzt was ganz anderes) BTW - by the way (übrigens) CU - see you (man sieht sich) CUTTL - crawling under the table, laughing (unter'n tisch krabbelnd, lachend) FYE - for your entertainment (zu deiner Unterhaltung) FYI - for your information (zu deiner Information) HIH - hope it helps (hoffe, es hilft) IC - i see (ich seh es) IDK - i don't know (weiß nicht) IITUWIMWUBMAD - if i tell you what i mean, would you buy me a drink? (ähh, ja!) :-) IMHO - in my humble/honest opinion (meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach) L8R - later (später) LOL - laughing out loud (laut lachend) NALOPKT - not a lot of people know that (nicht viele wissen das) NC - no comment (kein Kommentar) RL - real life (wirkliches Leben) ROTFL - rolling on the floor, laughing (sich vor lachen auf dem Boden wälzend) ROTFLMPIMP - rolling on the floor, laughing, making pipi in my pants (NC) RTFM - read the f***ing manual (lies die verdammte Anleitung) SCNR - sorry, couldn't resist (sorry, konnte nicht widerstehen) SFETE - smiling from ear to ear (lächelnd) TGIF - thanks God, it's friday UGI - you got it (du hast es) WK - who knows (wer weiß?)
in dem Sinne : IMHO CU BTW AFAIK - duffes - LOL
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|