(CD-Rezension) Ein "Hoch" auf die Aussensaiter...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Januar 20. 2003 um 13:11:47:
vor allem, auf einen ganz bestimmten!!!
Hi Folks!
Vor kurzem hatte ich hier die Frage gepostet, was man in eine CD-Beschreibung (Werbung) für die schreibende Zunft alles bringen kann/darf/sollte. Weil ich es selbst nicht konnte, bzw. mich nicht traute.
Und dann hat sich ein ganz lieber Aussensaiter bei mir gemeldet und mir angeboten, eine solche Rezension für uns zu schreiben. Nicht nur das, er hat es auch noch wirklich getan, und wie gut! Sachen geschrieben, die ich mich niemals getraut hätte zu schreiben. Und das alles noch stilistisch hervorragend.
Und diese schöne CD-Beschreibung liegt jetzt in unserer Pressemappe und ging an die größeren hiesigen Zeitungen. Tja, was soll ich sagen, am Samstag kam der erste große Artikel über uns, mit Bild und eben genau dieser Rezension. Nahezu wortwörtlich (natürlich mit dem Kürzel des Aussensaiters versehen). Mannoman, ich hätte nie gedacht, dass Journalisten sooo faul sind!!! Jetzt warte ich mit Spannung auf den nächsten Artikel (zweite große Zeitung, wahrscheinlich morgen oder Mittwoch) und bin neugierig, wie viel die (sehr interessierte) Journalistin übernommen hat.
Auf jeden Fall möchte ich hiermit ein öffentliches dickes Dankeschön aussprechen, Du hast uns echt unglaublich geholfen!!! *schmatz*
Viele Grüße Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|