Re: Pete Townsend / Kindesmißbrauch ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 14. 2003 um 09:51:54:

Als Antwort zu: Pete Townsend / Kindesmißbrauch ? geschrieben von bO²gie am Januar 14. 2003 um 02:41:40:

Hi, bO²gie.

Ich weiss nicht recht. Ich bin durchaus geneigt, ihm zu glauben.

Davon ab ist alles was mit Kindesmissbrauch zu tun hat ungefähr der heftigste Vorwurf dem man jemandem machen kann. Daher ist es wohl auch zum Teil Hexenjagd.

Obwohl das was er sagt sofort wie ein eilig hervorgezauberter Rechtfertigungsversuch klingt, darf man nicht verwerfen, dass es durchaus wahr sein könnte und dass Pete ansonsten durchaus eine glaubwürdige Persönlichkeit ist.

Die Kernfrage allerdings (ob so eine Begründung den Besuch solcher Seiten rechtfertigt) mag ich nicht beantworten. Ich bin weder selber Opfer noch könnte ich für sie moralisch sprechen. Und damit meine ich auch Pete selbst.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.