Re: (CD-Info) Was wollen Rezensenten wissen?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Januar 08. 2003 um 14:27:18:
Als Antwort zu: Re: (CD-Info) Was wollen Rezensenten wissen? geschrieben von Oliver am Januar 08. 2003 um 14:16:50:
Hi Oliver!
Fragmente ins Netz stellen - das machen wir ohnehin. Allerdings aus anderen Gründen, nämlich um den Leuten Lust auf die CD und unsere Auftritte zu machen.
Von den Homepagebesuchern brauchbare Kommentare zu erhalten ist imho ausgesprochen schwierig. Ich tue mir immer schwer, wenn ich einen Song nach einem Ausschnitt bewerten soll, und die Mucke in Gänze zum Download anzubieten - nee, wer kauft denn dann noch unsere CD? *g* Ein weiteres Problem liegt imho darin, dass Homepage-Besucher i.d.R. entweder potentielle Kunden sind (und damit wohl kaum Interesse an einer kritischen (?) Bewertung haben werden) oder eben "Fans", und damit ist die Objektivität meist schon weg *g*. Obwohl die Idee an sich gar nicht mal so verkehrt ist, nur die Umsetzung erscheint mir schwierig.
Rezensionen, wie sie uns wahrscheinlich ins Haus stehen werden, kannst Du z.B. unter folkworld.de finden. Dummerweise haben diese Leute mehr Ahnung von Musik als ich, fürchte ich. Ich glaube, ich werde mich wohl doch selbst in die Nesseln begeben müssen...
Viele Grüße Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|