(Sonstiges) pc-aufnahme
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von heepman vom Januar 02. 2003 um 19:20:31:
hallo an alle und ein gutes neues jahr vorweg. heute weiss ich nicht einmal wie ich meine frage am besten formuliere, damit ihr mir auch weiter helfen könnt. also: ich habe mal versucht über den line in meines pc die line out meines amps und auch die vom multieffekt anzuschliessen und zu recorden. und siehe da das hat funktioniert, obwohl ich nur ein aufnahmesignal hatte und keinen ton. beim abspielen war dann aber alles da. dann habe ich den pc ausgemacht und 2 stunden später wollte ich dann das ganze nochmal machen und ohne eine veränderung vorgenommen zu haben bekomme ich kein signal mehr. null regung. was kann das sein. habe schon in der systemsteuerung gesucht, aber alle line ein und ausgänge sind aktiv und die lautstärke hochgedreht. ich hätte doch eigentlich auch schon vorher ohne record den ton hören müssen,oder?? naja bei record habe ich in auch nicht gehört, aber da hatte ich einen pegel und ich konnte dann das aufgenommene abspielen und hören. nun ist wie gesagt nix mehr und ich bin ratlos. nix geändert und nix geht mehr. hiiiilfe wiedermal danke an alle die sich die mühe machen das zu lesen und dann vielleicht sogar noch helfen können. gruss aus hamburg michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|