(Band) Sylvesterparty/Coverbands
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Januar 02. 2003 um 18:54:50:
Hallöle und ein frohes Neues allerseits!! Ich war an Sylvester auf so ner fetten Paahdy in Bonn im Brückenforum. Sehr nett. Das Besondere an der Party war, dass es richtig viel Livemusik gab. Das nannte sich Monsters of the 80´s:

Insgesamt 4 Bands spielten am Abend auf der zimlich großen Bühne. Die Mottocoverbands Still Collins (Phill Collins/Genesis, Mayqueen (Queen) und Regatta de Blanc (Police/Sting). Mensch, das war sowas von geil. Die beiden erstgenannten hab ich schon bei anderer Gelegenheit mal gesehen. Alle drei haben sich halt auf eine Band spezialisiert und können das dementsprechend. Zudem sind fast alle Mitglieder dieser Bands Profis. Was die für einen Sound auf der Bühne auffahren, unglaublich. Tolle Arrangements (z.B. Highway Star-Solo über "Jesus he knows me..." :-)), tolle Show, perfekter Sound. Die Stimmung war auch toll, denn selbst die Coverbands haben sehr viele Fans. Ihr merkt´s, ich bin sooo beeindruckt :). Vor allem Mayqueen haben tierisch abgeräumt (hört euch mal die Sounds auffer Homepage an). Wahnsinnssound und ein Sänger, der sicher noch selbstverliebter als Freddie himself ist ;-)). War echt schön, ne Party ausschliesslich mit Livemusik. Nach 0 Uhr spielte dann diese Partyband ("Dance Desaster" oder so), war auch gut. Nächstes Jahr wieder :-). Viele Grüße, Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|