Re: (Amps) Marshall Tuning
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom Januar 02. 2003 um 17:19:26:
Als Antwort zu: (Amps) Marshall Tuning geschrieben von Konfuzius am Januar 02. 2003 um 16:37:00:
: Servus Leute! : Kennt ihr Shops, die Marshall Amps mit einem zusätzlichen seriellen Effektweg ausstatten ? Mein DSL-401 hat ja bekanntlich nur den parallelen, der auch vorzüglich für Modulationseffekte und PiPaPo funktioniert. Nur möchte ich auch gerne meine Rath SoloSwitch nutzen können und auf die FX-Mix Funktion will ich nicht verzichten bzw. kann ich ja nicht, da der ja bei 100% nur 50-50 die Signale mischt. : : Deswegen muss jetzt ein serieller Effektweg her. Egal wie, nur billig und sauber muss die Lösung sein. Kennt ihr Lösungen ?!
Hi großer Meister!
Also, es gibt wohl auch Effektwege zu kaufen (war hier auch mal irschendwo im Forum...), wenn du's machen lassen willst würde ich zu Baldringer gehen(aber der macht kaum noch was und ist seeehr teuer aber angeblich auch seeehr gut) oder zu Frank Finkhäuser (www.amptechnik.de). Sonst frag doch mal im Musikladen um die Ecke ob die nicht sogar selbst einen Techniker beschäftigen.
Mach's gut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|