Re: (Meinung) Was denkt ihr über die Radiosender

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Dezember 30. 2002 um 00:24:49:

Als Antwort zu: (Meinung) Was denkt ihr über die Radiosender geschrieben von magicbubble am Dezember 29. 2002 um 19:24:26:

Tach,

tja, so richtig glücklich bin ich auch nicht mit dem hier im Essener Raum/ Ruhrgebiet angebotenen Sendungen.

1Live (kein Kommentar) - wie geschrieben Aktuelles bis zum Erbrechen wiederholt.
RadioEssen (man zeigt sich ja mit Essen verbunden, daher läufts, wenn Radio an ist, meist) aber auch dort kennt man das Programm bereits nach 1/2 Tag auswendig
Die Regionalsender stehen im Verbund miteinander, daher auch von deren Programm nix abwechselungsreiches.

Ich war mal für nen Kurzurlaub in St. Peter Ording und kam dort in den Genuss eines Hamburger (ich nenne es mal) Rocksenders? Ich dachte mir, sowas könnte man hier noch brauchen.

Zusammengefasst:
Ich würde mir schon einen Sender wünschen, der wenigstens für ein oder zwei Stunden am Tag auch mal ältere Sachen abspult. (aber dafür gibts wahrscheinlich keine Zielgruppe, oder die studierten Denker an den Spitzen habens noch nicht begriffen - kann aber leider nicht sagen, woran es liegt - warum gibts BroSis oder die No Angels - Geldgier fällt mir da als erstes ein, weiß auch nicht warum :-))))

Musik ist halt Geschmacksache und solange es genug Bürger gibt, denen das gefällt - bitte !

cu
Oliver

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.