Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs-
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Nic vom Dezember 23. 2002 um 14:48:05:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) JETZT find ichs auch zum k.... -Kopierschutz Audio-CDs- geschrieben von Friedlieb am Dezember 23. 2002 um 14:36:50:
Hi Friedlieb!
: nein, überhaupt nicht kaufen. Die erste auch zurückbringen, weil sie nicht läuft. Diese ganzen Audio-Kopierschutzsysteme tun das, indem sie gegen die Spezifikation für Audio-CDs verstoßen. Du kannst die CD zurückgeben.
===>Hab sie mir letzte Woche von amazon.de schicken lassen... ich WILL ja die CD hören... Mein PC spielt sie gar nicht ab. Weder der Brenner noch der DVD/CD-Player...
: Ich kauf so CDs erst gar nicht. Gibt genug gute Musik.
===>Ich kauf auch nur 4-5 CDs im Jahr. Die letzte war die Grönemeyer. DAVON läuft eine Kopie im Auto... problemlos...
: : : aber wenn ich 2 Stunden im Netz suchen muss um mir mit einer zusätzlichen Brennsoftware mein Kopierrecht zurückzuholen platzt mir der Kragen... : : Such nicht lange - nimm XXXXX, das kann so gut wie alles kopieren. :
===>Leider nicht. Hab zwar nicht die allerneueste Version, denke aber dass auch die aktuellste Version diese "toten" Tracks (aussen ist nochmal ein Track drauf, den SIEHT man sogar) nicht kopieren kann...
Danke trotzdem... ich such weiter ;-)
Gruss
Nic
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|