Re: gitarrenladen / waltons

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 17. 2002 um 16:52:04:

Als Antwort zu: Re: gitarrenladen geschrieben von falk am Dezember 17. 2002 um 16:25:25:

: Gute Nacht, Mama.
: Gute Nacht, John-Boy.
: Gute Nacht, Mary Ellen.
: Gute Nacht, Mama.
: Gute Nacht Erin.
: Gute Nacht, Jim Bob.
: Gute Nacht, alle miteinander.

Aloha,

Gitarrenladen und die Waltons? Das erinnert mich an folgende kleine Anekdote. Vor einigen Monden spielten Jason & the Scorchers in Hamburg und als Support die Waltons. Auf der Bühne des kleinen schwarzen Lochs (auch LOGO, die lauteste Sauna Hamburgs, genannt) stand ein Gitarren Rack, das jedem Gitarrenladen Ehre gemacht hätte. So'n 24 HE Kühlschrank mit allem was gut und teuer war. Weit und breit aber kein Stressbrett zu sehen. Dann die Waltons auf der Bühne und immer noch kein Stressbrett. "Der Arme..." dachte ich "... gönnt ihm Warner Hodges noch nicht mal die Umschalter für dieses UFO Rack". Irgendwie fand ich das arschig. Egal, die Waltons kuhrockten jedenfalls fein (und zum Glück nicht so metallastig wie auf Scheibe). Und dann kamen sie, die Urväter der Cowpunkszene, und immer noch kein Stressbrett auf der Bühne. Ein lässiger Griff von Warner Hodges zur Endstufe, es wurde noch 'ne Ecke lauter und dann ging's los. Lang lebe das Volumenpoti ;-)

Gute Nacht, Jim Bo²b...

slide on ...
bO²gie

NP: Supersuckers | Breaking the Law

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.