Re: (Bastelecke)Einschlaghülsen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Dezember 16. 2002 um 16:22:15:

Als Antwort zu: Re: (Bastelecke)Einschlaghülsen geschrieben von The stooge am Dezember 16. 2002 um 14:48:21:

: Hi Jonas,
:
: Darf ich mal dumm fragen, was Du mit den Einschlaghülsen auf der Kopfplatte vorhast? Willst Du die Schallers durch Klusons ersetzen? Und wieso?
: Ansonsten tut's eine Schraubzwinge, mit der man sie langsam und gefühlvoll hineindrückt. Und wie bO²gie schon schrub, freut sie sich wie viele andere über ein Gleitmittel.
:
: Glide on und schöne Grüße, Mathias

Hi Mathias!

Yep, du darfst dumm fragen. Die Sache ist die, dass ich durch das Bigsby einiges an Verstimmungsproblemen habe, also wollte ich Lockmechaniken welche aber auch in eine 8er Bohrung passen. Die einzigen mir bekannten sind die Gotoh Tulip Locks, also flugs bestellt (sauteuer für das bischen Blech) und bemerkt, dass das Vintage Replacements mit Einscghlaghülsen und Locking Kopf sind. Schöne Bescherung, denn bisher habe ich die Scheißhülsen immer nur rausgebohrt, und das war schon einen Sauerei.

Well, aber vielen Dank an alle, ich denke ich probiere
an je einer Mechanik je eine Art aus die Dinger reinzuhauen, den Gewinner gebe ich dann bekannt (aber erst nach Weihnachten,-))

Macht's gut!°


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.