Re: (Gitarre) Akustikgitarre (Anspieltips/Läden) gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom Dezember 15. 2002 um 15:15:16:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Akustikgitarre (Anspieltips/Läden) gesucht geschrieben von burke am Dezember 15. 2002 um 12:11:11:

: Hi Burke,

hastjarecht, Studioundstage ist so ein gemeinplatz wie
funk und fernsehn,
ross und reiter
castor und pollux
sack und asche.


also nomma:

für auf der Bühne inner R'n'R Band kann man (fast) alles spielen, was nicht von allein auseinanderfällt und der PA-Mann nicht Vorsitzender des Gehörlosenverbandes ist. Oder man bemüht einen (AD on - AER Amp - Ad off).
Dann kommen die Kollegen Teletubbies sowieso um die Ecke und schruppen alles kurz und klein.

Arber:

Wenn ich als Akustiker die gleiche Leidenschaft habe wie die Elektriker, die, ich habs selbst gesehen, sabbernd vor irgendwelchen 59er Paulas, PRS Geräten, alten Teles stehen, dann ist das halt die Leidenschaft nach 'dem' akustischen Ton. Himmeldieberge, es gibt sie, die Unterschiede zwischen Komischblau und Leberwurst.
Und es ist doch sowas von egal was die kosten, oder?
Ich muß sie ja nicht zwingend kaufen wollen, aber ich kann doch zur Kenntnis nehmen, das die Welt nicht überall mit Brettern vernagelt ist. Sei es aus Adirondack oder Swampesh.

Im Studio, beim Solieren, im Duo-Trio-Akustik-Schergelschön-Verein, da gehören sie hin, die leckeren Gitarren.
Und ins stille Kämmerlein zum Seele-streicheln sowienoch.

Wolltschmasagen.


andreas,

der wo gestern schön mit einer schönen Gitarre und noch schöneren Frau duoliert hat.


NP: Little Feat. Waiting for Columbus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.