(Super-GAU) Warum sie?!?!??!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oli vom November 20. 2002 um 00:11:55:
Hallo...
Vor einer Stunde ist es um meine Lakewood geschehen - Mit der Gitarre in der Hand bin ich gestürzt, dabei ist sie mit der Decke gegen eine Schreibtischkante geschlagen!
Die Decke ist zu einem Viertel sauber vom Korpus getrennt, dazu einseitig zwischen Steg und Korpus regelrecht zerfetzt.
Ich hoffe, die Instrumentenversicherung zahlt. Leider ist die D-1 mein einziges Instrument, zu dem ich keinen Kaufbeleg hab... ich bin pauschal bei der Provinzial versichert, die einzelnen Instrumente sind nirgendswo aufgeführt. Ich hab neben Fotos und Zeugen auch die Quittung über ne Pickup-Installation, in der sowohl Gitarre ("Gerät: Lakewood" )und ich als Auftraggeber benannt sind. Auch könnte ich sicherlich eine Kaufbestätigung o.ä. vom Händler kriegen (eigentlich sollte ne Rechnung da sein, ich hab sie wohl schlichtweg verloren). Sollte reichen, denk ich - hat Jemand Erfahrungen in einem ähnlichen Fall gemacht?
Dann stellt sich die Frage, wie teuer eine Reparatur ist... die eine Hälfte der Decke ist wohl unrettbar verloren.
Und schließlich: Wem (mögl. Ruhrgebiet) kann ich die Gitarre anvertrauen? Mit meinen Elektrischen war ich immer bei Daniel Schippers oder Michael Schneider; weiss aber nicht, ob die auch fit in Akustix sind.
Wär schön, wen Jemand grad die 2. u./o. 3. Frage beantworten könnte. Bei der Versicherung steh ich morgen um 9 auf der Matte;-)
Gruß, Oli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|