Re: (TV-Tip) Helden in (Leder-)Strumpfhosen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 14. 2002 um 12:22:40:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Helden in (Leder-)Strumpfhosen geschrieben von Patrick am November 14. 2002 um 11:12:26:

Moin Patti,

Verflixt, ich raff aber immer noch nicht, ob die sich jetzt ernst nehmen oder nicht.

Also ihre "Sache" nehmen sie toternst, nämlich einen konzentrierten Arsch-tret-Auftritt hinlegen. Die Sache "für den Metal kämpfen" nehmen sie auch sehr ernst, wobei sie sich ja dieses Jahr selbst ad absurdum geführt haben.
Wirklich bis auf's Blut ernst nehmen tun der Drummer und der Sänger die ganze Sache nicht so, wohl aber ihren jeweiligen Job. Scott (Drums) schafft das aber leider nicht immer so, bei Doublebass hört's oft auf.
Der Karl (Gitarrist) nimmt nix ernst, dafür höchstens Drogen, vermutlich is' der aber selbst dafür viel zu fertich.
Und Joey himself (Mr. Fettnäpfchen) ist die treibende Kraft dahinter, nimmt eigentlich alles toternst (und dunkel und böse und grau. Und ernst) und ist auf der Bühne noch nie lachend gesehen worden. Und hat eben seit 1994 das Problem keinen g'scheiten Gitarristen mehr in der Band zu haben der da mal in wenig Kreativität reinbringt. Denn Karl is' zwar fix, aber auch fertig.
Kurz: Was die da abliefern ist zumindest seit den frühen 90ern ein Masche, mehr nicht. Sie geben dem deutschen Publikum genau das, was sie haben wollen. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen und dafür haben sie in den 80ern genug geackert. Die 80er sind nunmal längst vorbei und mit ihnen die Magie.
Was die Kleidung betrifft: Das war in den 80ern in. Manowar waren eben seeeeeehr lange auf Tour... ;-)

Rock'n'Roll!
Felix

PS: Dass das eine Masche ist heisst nicht, daß das "in Echt" von der ersten Reihe aus nicht rockt...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.