Re: (TV-Tip) Hell on Earth, the ultimate voice of Heavy Metal und ein Bass mit Floyd Rose Tremolo

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom November 14. 2002 um 09:17:16:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Hell on Earth, the ultimate voice of Heavy Metal und ein Bass mit Floyd Rose Tremolo geschrieben von bO²gie am November 14. 2002 um 00:38:57:

Moin Sven,

: Moin, auf das Programm von Viva ist auch kein Verlass mehr. Legen die Idioten doch stattdessen ein Band von Spinal Tap ein. Aber war schon ein lustiger Gig. Nur Nigel Tuffnel sollte sich mal wieder die Haare schneiden und so richtig steht ihm blond auch nicht *g*<7/i>

LOL :-))) Hätte ich vorher sagen sollen, daß Manowar dieses Jahr durch ihre Fernsehauftritte einfach nur noch die beste Parodie von sich selbst und weiterhin ohne es zu wissen die einzige Fun-Metal-Band neben J.B.O. sind?

Ich weiß ja durch dieses aktuelle verfi&%te Drecksalbum überhaupt nicht mehr, was ich von der Band halten soll, aber irgendwie fing alles damit an, daß sie diesen komischen neuen Ketarristen einstellten und ein paar Jährchen später dann einen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben...

Freut mich aber daß wenigstens einer hier Spaß dran hatte :-))

Grübel on
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.