Re: Mod SD1-->TS-808
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 13. 2002 um 03:27:12:
Als Antwort zu: Re: Mod SD1-->TS-808 geschrieben von burke am November 12. 2002 um 23:11:22:
Moin moin gen Westen, :.Vielleicht kann man das auch auf Band o.ä. festhalten? Oder geht da die Magie verloren? Oder übersteigen die Endlos-Echos vielleicht die akustische Auflösung eines solchen Bandes? Man weiß es nit.
Versuch macht kluch. Ich hab' mich jedenfalls im nachinein mächtig geärgert das ich unsere Midnite Psycho Jam nicht auf MD aufgenommen habe. Ich blö(n)d hab' nämlich den MD Recorder in HH gelassen. Nach Duisburg wird er aber eingepackt. Auf so'ne digitale Minischeibe passt schon das eine oder andere Echo drauf *g*
:Auf einmal schoß mir die Erkenntis in den Kopf: machen Boo-teak Pedale einsam? Weil man nur noch alleine spielen mag, da man sonst nicht mehr den unterschied hört, für den man hunderte von Buck$ ausgegeben hat?
*lach* das kommt mir bekannt vor. Mir geht das gerade mit den Earvana Sätteln so. Bin ich den der einzige auf der Welt der diesen Unterschied hört? Hallo? Haaaalllo? Ist da wer? Echo echo echo o o o o ... :-)
:: Ich bring dann auch noch meinen "Maikäfer"-Pillich TS mit.. : Auch da soll es ja durchaus Unterschiede geben, da die verschiedenen OP-Amps verschieden klingen (?!), sagt man.
Ich hab' in meinen Pillich-Käferlein nicht reingeschaut, welcher OP Amp (was auch immer das sein mag) in dem Kistchen ist. Jedenfalls klingt's so wie meine alten Tubenschreier auch klangen, bevor sie mir geklaut wurden, soweit das meine grobmotorischen Ohren in Erinnerung haben.
: Ohh ja, aber den Fireball II zu testen wäre für mich schon etwas riskant. Nachher meine ich, den haben wollen zu müssen :-)
Ich war ja von Rodi's Schätzchen begeistert, aber weißt du was wirklich gerockt hat? Carlines Mohnkuchen *g* Und sowas kriegt Banzai bestimmt nicht gebacken. Btw, mir fällt da gerade eine klasse Bassistin für die Midnite Psycho Session Part II ein ;-))
slide on ... bO²gie
NP: Ry Cooder | Lone Riders (O.S.T.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|