Paul Weller Live in Köln

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 11. 2002 um 17:22:49:

Nabend,

gestern war Paul Weller mal wieder in Köln und wir mußten natürlich wieder mit dabei sein. :-))

Ich glaub, das war nun unser 4. oder 5. Paul Weller Konzert und es ist jedesmal wieder aufs Neue für uns einfach geil. :-))

Er hat einige Songs seines aktuellen Albums (das übrigens richtig klasse ist, es braucht aber ein wenig Zeit - afaik ist es in GB mittlerweile auf Platz 1 in den Album charts) gespielt und natürlich einiges der vorherigen Soloplatten und noch ein paar Songs aus Style Council-Zeiten und ein paar The Jam Klassiker - natürlich That's Entertainment und zu meiner besonderen Freude Man In the Cornershop. Die Stimmung war bestens, es war laut (wie immer bei Weller), die Lichtshow ganz nach meinem Geschmack und es standen schöne Amps auf der Bühne - von den verwendeten Gitarren ganz zu schweigen, aber das sind eigentlich immer dieselben. :-)

Das Vorprogramm bestritten "Me and Cassity", Dirk Darmstädter und Steve Irgendwer, hab den Namen nicht behalten.

War ein toller Abend, die Musiker hatten sichtlich Spaß, das E-Werk ist eh imho ein toller Veranstaltungsort und wer Bilder sehen will, klickt einfach unten auf das Thumbnail, ich hab ein paar Fotos geschossen.

In der Fotogalerie einfach auf die Miniaturen klicken, Ihr kennt das von den Sessionbildern.

Gruß

Jochen
NP: The Jam - Sound Affects - Man in the cornershop
Was sonst? ;-))

laaaa lala la laaaaaaa..........

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.